Was ist Vitamin C?

Vitamin C, auch bekannt als Ascorbinsäure, ist ein für den menschlichen Organismus sehr wichtiges Vitamin und Antioxidans. Es schaltet freie Radikale aus und kann die in Lebensmitteln enthaltenen Stickstoffverbindungen, welche bösartige Tumorerkrankungen hervorrufen, unschädlich machen.

Hochdosis Vitamin C Infusionen zur begleitenden Behandlung bösartiger Tumorerkrankungen

Durch schulmedizinische Therapien wie Chemo- oder Strahlentherapie verbraucht der Körper sehr viel Vitamin C. Oftmals fällt der Vitamin C Spiegel sogar unter die Nachweisgrenze. Da die Darmschleimhäute durch den Tumor geschädigt werden ist zudem die Aufnahmefähigkeit über den Magen-Darm-Trakt stark eingeschränkt. Anders als bei der Aufnahme über die Nahrung oder Tabletten gelangt Vitamin C über Infusionen direkt in die Blutbahn und wird somit bestens aufgenommen. Der erhöhte Vitamin C Spiegel kann einen bedeutenden Beitrag zur Verbesserung des Gesundheitszustandes leisten.

Vitamin C zur Vorbeugung von Tumorerkrankungen

Auch zur Vorbeugung bösartiger Tumore sind Hochdosis Vitamin C Infusionen gut geeignet. Sobald Tumorzellen entstehen, werden diese unschädlich gemacht. In Tumorzellen bewirkt Vitamin C eine vermehrte Bildung von Wasserstoffperoxid, welches Tumorzellen beschädigt. In gesunden Zellen liegt eine deutlich höhere Konzentration an Superoxid-Dismutase vor, welches gesunde Zellen sofort von entstehendem Wasserstoffperoxid entgiftet. Somit bleiben gesunde Zellen unversehrt.

Wenn Sie weitere Informationen über Hochdosis Vitamin C Infusionen wünschen, kontaktieren Sie mich unter der Rufnummer +49 (0) 7763 7043940 oder per Mail an info@naturheilpraxis-rose.de.

Auch der Blogartikel Hochdosis Vitamin C Infusionen zur begleitenden Behandlung maligner Erkrankungen bietet einige weiterführende Informationen zum Thema.