Was ist Glutathion?

Glutathion ist ein natürliches und starkes Antioxidans (Radikalenfänger). Mit einer Glutathion Therapie kann oxidativer Stress stark reduziert werden, was Glutathion zu einem bedeutenden Mittel bei der Behandlung bösartiger Tumorerkrankungen macht. Daneben kann es auch zur effektiven Behandlung von Erkältungen, Infektionskrankheiten und weitere Erkrankungen eingesetzt werden.

Behandlung von Tumorerkrankungen

Schulmedizinische Therapieformen wie Chemo- oder Strahlentherapie gehen mit starken Nebenwirkungen einher. Um diese Nebenwirkungen und die Wahrscheinlichkeit für ein Rezidiv (erneute Tumorerkrankung) zu reduzieren, können Sie in meiner Naturheilpraxis in Laufenburg parallel zur schulmedizinischen Therapie eine Glutathion Therapie durchführen lassen. Das starke, in Glutathion enthaltene Antioxidans schützt gesunde Zellen vor den bei Chemo- und Strahlentherapie entstehenden freien Radikalen. Auch das Tumorwachstum kann durch Glutathion gebremst und die Wahrscheinlichkeit für eine erneute Tumorerkrankung somit reduziert werden.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter der Rufnummer +49 (0) 7763 7043940 oder per Mail an info@naturheilpraxis-rose.de zur Verfügung.

Auch der Blogartikel Glutathion Therapie in Laufenburg senkt die Wahrscheinlichkeit für eine erneute Tumorerkrankung bietet einige weitere Informationen zum Thema.