Lindenstraße 7 | 79725 Laufenburg

0 7763 7 04 39 40

 

Ein schönes „Weihnachtsgeschenk“

Liebe Leser,

zum Start der neuen Woche möchte ich euch wieder mit einer tollen Heilung Mut machen. Meine Patientin bekam die Diagnose Mamma-Ca. Von Anfang an ließ sie sich nie unterkriegen, auch wenn die Befunde nicht immer am Fallen waren. Es bestand für sie niemals ein Zweifel, dass sie es schaffen würde.

Meine liebe Patientin kam nach der OP zu mir und blieb zunächst die ersten 6 Wochen in meiner Behandlung. Anschließend kam sie noch zwei Mal um Monat, um bald nur noch einmal im Monat für Infusionen zu kommen. Bleibt sie so stabil – und es sieht wirklich sehr gut für sie aus – wird sie nur alle Vierteljahre zur Kontrolluntersuchung kommen. Verlaufen diese ebenfalls gut, verlängern wie auf einen Halbjahreszyklus.

Es ist wirklich schön, so etwas immer wieder erleben zu dürfen und für meine Patientin ist dies vermutlich das beste Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr. Ich wünsche Ihnen allen, dass auch Sie so weit kommen. Möglich ist es auf jeden Fall!

Herzlichst, Ihre Regina Rose